Schöne Feiertage (Ostern24)

Liebe Leser, Besucher und Freunde,

wie jedes Jahr wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und viel Freunde mit Euren Lieben.

Auch ich würde diese Tage sehr schätzen, doch dieses Jahr bin ich an den Feiertagen im Dienst. Umso mehr hoffe ich, dass Ihr schöne Ostertage habt und etwas entspannen und relaxen könnt.

Euer Chris

Jesper Jones geht mit Staffel 3 weiter in 2024

Hi Leute ich habe heute die Geschichte 21 und damit den Start der Staffel 3 von meinen Jesper Jones Geschichten gelöscht. Nach nun einigen Monaten der Kreativen Pause was das Schreiben angeht hab ich beschlossen die Staffel 3 meiner Kurzgeschichten mit einem neuem Anfang zu versehen.

Aktuell habe ich hier jedoch noch keine Planung erstellt da ich weiterhin viel mit meiner Ausbildung wie auch mit dem Projekt DiebesGut Art (3D Druck) beschäftigt bin.

Es ist aber meine Absicht die nächsten 10 Geschichten um unseren Helden Jesper noch dieses Jahr zu schreiben. Dies wird ein sehr anspruchsvoller Plan auf Grund meiner Ausbildung und den anderen Projekten. Doch habe ich auch eingesehen, dass auf der DiebesGut Webseite wirklich wöchentlich Inhalt kommt und hier so gut wie gar nicht.

Dies möchte ich gerne ändern. Bitte gebt mir etwas Zeit die Geschichten zu schreiben und dann nach und nach hier zu veröffentlichen.

Vielen Dankl Euer Chris

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Die Zeit rennt, denn es ist schon wieder soweit. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und klopfen bereits an.

Dieses Jahr war mit meinen Hobbyprojekten wesentlich erfolgreicher als erwartet und meine Ausbildung hat nicht drunter gelitten was eine absolute WIN WIN Situation für mich ist.

Da ich aber in den kommenden Tagen wenig bis gar nicht online sein werde will ich jetzt schon die Gunst der Stunde nutzen und Euch und all Euren Lieben frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Wir lesen und hier wieder in 2024 und es wird auch wieder neue Geschichten im kommendem Jahr hier auf der Seite geben.

Bis dahin verbleibe ich mit festlichen Grüßen.

Euer Chris

Happy Birthday me – Updates

Hi Folks aktuell bin ich mit meiner Ausbildung und den DiebesGutArt Projekten so ausgelastet das ich hier wirklich zu wenig kommen. Aber heute war trotz einiger komischen Dinge ein schöner Tag.

Meiner Frau hat mich zu meinem Geburtstag mit einer Benjamin Blümchen Torte überrascht was ich richtig süß fand und auch sehr dank bar war denn der Rest des Tages war nicht sehr Geburtstags like. Das wird aber am Sonntag nachgeholt.

Aktuell habe ich noch 2 weitere Projekte neben dem Lernen für die Ausbildung vor der Brust welche bis November fertig sein sollen damit ich in der Praxis mal wieder mehr Zeit habe zu lernen und auch hier meine Kurzgeschichten weiter zuschreiben.

Mehr gibt es aktuell leider nicht zu berichten. Damit ein Happy Birthday to me und Euch noch eine schöne Woche.

Euer Chris

Updates Kurzgeschichten

Hi Leute aktuell komme ich nicht dazu weitern an den Jesper Jones Geschichten zu schreiben und dies wird auch erst Anfang des kommenden Jahres wieder anders werden. Ich bitte Euch daher um etwas Geduld und verspreche es wird zwischendurch immer mal nen kleines Update geben.

LG Chris

Kleine Pause und was in der Zeit passiert ist

Nach der Folge 20 meiner Jesper Jones Geschichte war es erneut lange ruhig hier. Dies lag an meinem Workflow und meiner Ausbildung. Auch war ich mit Jespers 20 ter Geschichte nicht zu frieden weshalb ich angefangen habe an Staffel 2.5 zu schreiben welche einen Übergang zwischen der 2ten und der 3ten Staffel schaffen soll.

Leider war ich mit meinen DiebesGut Projekten aber absolut ausgebucht und so steht aktuell nur die erste von 5 Folge von Staffel 2.5 fertig in Word hier vor Ort.

Privat ist soweit alles gut hier bei uns und die Ausbildung läuft auch. Als nächste Veröffentlichungen hier auf der Seite werde ich die Staffel 3 nun der Zwischen Staffel vorziehen.

Den Start der Staffel 3 werden wir mit der Einführungsgeschichte Folge 21 tätigen welche in den kommenden Tagen nochmal überarbeitet wird.

Danach jedoch werde ich mir Staffel 1 und 2 vornehmen und für die folgenden Folgen erst einmal etwas Backgroundarbeit machen. Was bedeutet vor September ist nicht geplant eine weitere Folge zu veröffentlichen. Dies ist eine lange Zeit welche ich jedoch für meine Ausbildung und für Lernzeit benötige. Ab September wird dann nicht mehr wöchentlich sondern alle 2 Wochen eine Folge der Staffel 3 erscheinen.

Aktuell plane ich Folge 21 nächste Woche Freitag zu veröffentlichen. Drückt mir die Daumen, dass ich dies zeitlich schaffe. In diesem Sinne lesen wir uns in Kürze hier erneut.

Euer Chris

Ankündigung Jesper Jones 20

Das Staffelfinal Part 1 erscheint mit Folge 20 am 17.3.23 wie immer um 12 Uhr. E wird noch eine Sonderfolge erscheinen welche die Lücken zwischen Folge 19 und 20 schließen wird. Wann diese genau erscheint kann ich jedoch nicht sagen.

Euer Leviathan

Verschiebung Jesper Jones 20

Hi Folks, leider muss ich hier mit bekannt geben, dass sich die Folge 20 von Jesper Jones verspäten wird.

Angepeilt ist Ende März bis Mitte April. Leider schaffe ich es aktuell nicht früher da wirklich viel zu lernen und zu erledigen ist. Einiges davon findet Ihr auf meinem Technik Blog.

Damit erst einmal noch schöne Tage.

Euer Chris

Ankündigung Jesper Jones 19 und 20

Hi Leute an diesem Wochenende werde ich mich mal an den Rechner begeben und versuchen die Folge 19 und 20 zu schreiben. Aktuell habe ich zwar noch nicht den geringsten Plan über die Handlung ich hoffe aber, dass mir diese noch rechtzeitig einfällt.

Somit sollte in die Folgen noch im Januar – Februar erscheinen. Danach wird es eine Pause geben bis in den April. Denn dann werde ich mir die Zeit nehmen die Staffel 3 vor zu konzipieren. Die Staffel 1 und 2 sind während des Schreibens entstanden und hatten kein Grundkonzept. Dies möchte ich gerne ändern, auch um beim schreiben besser zu werden und mich hier weiter zu entwickeln.

Ich freue mich bereits auf die Arbeit an den Scripten und wünsche nun allen noch eine schöne Woche wir lesen uns in den kommenden Tagen und Wochen hier erneut mit neuen Geschichten.

Euer Chris