Seefest in Wetter am 2-3 Juli

Es ist wieder soweit diese Wochenende haben wir wieder Seefest. Livemusik, Essen und alte Freunde und Bekannte wie in jedem Jahr erwartet uns dort.

doch auch hat sich viel verändert. Dies muss nichts schlechtes sein sondern Veränderung ist der Motor unserer Evolution.

Wir freuen uns sehr viele neue und alte Gesichter auf dem Fest wieder zu sehen.

R.I.P Bud Spencer

Hi Leute ich poste natürlich nicht bei jedem ein RIP, jedoch war Bud Spencer einer meiner Kindheitshelden und auch heute noch liebe ich es sowohl seine, wie auch die Spencer – Hill filme zu gucken.

Dieses Jahr fühlt sich für mich sehr komisch an denn viele Größen meiner Jugend sind verstorben in doch recht kurzer Zeit und nun frage ich mich natürlich: Gab es solche Zeiten auch schon bei meinen Eltern? Oder ist dieses Jahr verflucht?

Nun gut Bud Spencer ist 86 Jahre alt geworden und wie man lesen konnte ist er friedlich verstorben. Dies können wir uns alle nur wünschen.

Trotzdem hat mich dies schon ganz schön erwischt und schockiert denn gerade bei Kindheitshelden denkt man auch als Erwachsener nicht daran das diese mal sterben denn Sie waren ja schon immer da.

R.I.P Bud Spencer danke für die tollen Filme und die schönen Erinnerungen die damit verbunden sind.

Willkommen auf Annicchia.de

Hallo Liebe Familie, Freunde, Bekannte und sonstige Besucher.

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werde ich diese Seite mit Inhalten und anderen Dingen füllen.

Was wird hier genau passieren und wofür ist diese Webseite gedacht?

Diese Webseite wird erstellt und gepflegt von Christian Annicchia. Hier werde ich Themen zu meiner Familie, meinen Hobbies und anderem veröffentlichen.

Gedacht war dies speziell für meine eigene Familie und unser Freunde.

Ich hoffe es wird euch hier Spaß machen und freue mich auf eure Besuche.

 

Grüße Chris