Happy Birthday me – Updates

Hi Folks aktuell bin ich mit meiner Ausbildung und den DiebesGutArt Projekten so ausgelastet das ich hier wirklich zu wenig kommen. Aber heute war trotz einiger komischen Dinge ein schöner Tag.

Meiner Frau hat mich zu meinem Geburtstag mit einer Benjamin Blümchen Torte überrascht was ich richtig süß fand und auch sehr dank bar war denn der Rest des Tages war nicht sehr Geburtstags like. Das wird aber am Sonntag nachgeholt.

Aktuell habe ich noch 2 weitere Projekte neben dem Lernen für die Ausbildung vor der Brust welche bis November fertig sein sollen damit ich in der Praxis mal wieder mehr Zeit habe zu lernen und auch hier meine Kurzgeschichten weiter zuschreiben.

Mehr gibt es aktuell leider nicht zu berichten. Damit ein Happy Birthday to me und Euch noch eine schöne Woche.

Euer Chris