Jesper Jones geht mit Staffel 3 weiter in 2024

Hi Leute ich habe heute die Geschichte 21 und damit den Start der Staffel 3 von meinen Jesper Jones Geschichten gelöscht. Nach nun einigen Monaten der Kreativen Pause was das Schreiben angeht hab ich beschlossen die Staffel 3 meiner Kurzgeschichten mit einem neuem Anfang zu versehen.

Aktuell habe ich hier jedoch noch keine Planung erstellt da ich weiterhin viel mit meiner Ausbildung wie auch mit dem Projekt DiebesGut Art (3D Druck) beschäftigt bin.

Es ist aber meine Absicht die nächsten 10 Geschichten um unseren Helden Jesper noch dieses Jahr zu schreiben. Dies wird ein sehr anspruchsvoller Plan auf Grund meiner Ausbildung und den anderen Projekten. Doch habe ich auch eingesehen, dass auf der DiebesGut Webseite wirklich wöchentlich Inhalt kommt und hier so gut wie gar nicht.

Dies möchte ich gerne ändern. Bitte gebt mir etwas Zeit die Geschichten zu schreiben und dann nach und nach hier zu veröffentlichen.

Vielen Dankl Euer Chris