Kleine Pause und was in der Zeit passiert ist

Nach der Folge 20 meiner Jesper Jones Geschichte war es erneut lange ruhig hier. Dies lag an meinem Workflow und meiner Ausbildung. Auch war ich mit Jespers 20 ter Geschichte nicht zu frieden weshalb ich angefangen habe an Staffel 2.5 zu schreiben welche einen Übergang zwischen der 2ten und der 3ten Staffel schaffen soll.

Leider war ich mit meinen DiebesGut Projekten aber absolut ausgebucht und so steht aktuell nur die erste von 5 Folge von Staffel 2.5 fertig in Word hier vor Ort.

Privat ist soweit alles gut hier bei uns und die Ausbildung läuft auch. Als nächste Veröffentlichungen hier auf der Seite werde ich die Staffel 3 nun der Zwischen Staffel vorziehen.

Den Start der Staffel 3 werden wir mit der Einführungsgeschichte Folge 21 tätigen welche in den kommenden Tagen nochmal überarbeitet wird.

Danach jedoch werde ich mir Staffel 1 und 2 vornehmen und für die folgenden Folgen erst einmal etwas Backgroundarbeit machen. Was bedeutet vor September ist nicht geplant eine weitere Folge zu veröffentlichen. Dies ist eine lange Zeit welche ich jedoch für meine Ausbildung und für Lernzeit benötige. Ab September wird dann nicht mehr wöchentlich sondern alle 2 Wochen eine Folge der Staffel 3 erscheinen.

Aktuell plane ich Folge 21 nächste Woche Freitag zu veröffentlichen. Drückt mir die Daumen, dass ich dies zeitlich schaffe. In diesem Sinne lesen wir uns in Kürze hier erneut.

Euer Chris