MPS Bueckeburg 22-23.7.2023

Wir waren auf dem MPS und haben ein wirklich schönes Wochenende gehabt. Bereits am Freitag sind wir in unserem Hotel in dem Ort Rinteln eingezogen und haben dort uns noch in der wirklich schönen Altstadt umgeguckt.

Hier mal einige Biilder vom Hotel und Rinteln.

Das Hotel war / ist wirklich super und wir werden dort auf jeden Fall nochmals einchecken wenn es mal wieder in die Ecke geht.

Nach einer Fahrt von maximal 15-20 Minuten ist man dann in Bückeburg und am ersten Tag haben wir am Schloss geparkt. Natürlich sind wir nicht ins Schloss rein aber von Aussen haben wir es bestaunt.

Das MPS ist jedoch von hier aus gesehen hinter dem Schloss im Schlosspark.

Hier einige Impressionen, wichtig Freunde Bekannte wie auch andere Menschen wurden entfernt. Solltest Du Dich auf einem der Fotos wiederfinden war dies keine Absicht und über die Email im Impressum kannst Du direkt eine Löschung erbitten.

Am Samstag waren wir den ganzen Tag in der Music Arena und haben den laufenden Konzerten gelauscht und gefeiert. Am Sonntag sind diese und einige andere Fotos entstanden welche ich hier jedoch nicht posten werde da dort Freunde, Bekannte und meine Frau zu sehen sind. Diese genannten Fotos werden entsprechend auch privat bleiben.

Das Wochenende war zwar teilweise anstrengend und wir haben uns beide einen guten Sonnenbrand eingefangen aber das war es absolut wert und wir können sagen, dass es ein wirklich schönes Wochenende war.

Liebe Grüße Chris und Mirjam